FANDOM

"Rain Over Me" by Pitbull featuring Marc Anthony ist in Just Dance 2020 enthalten.

Auftreten der Tänzerin

Die Tänzerin ist eine Frau mit hellem Magenta-Haar in zwei kleinen Zöpfe mit ein paar Strähnen im Gesicht. Sie trägt einen indigoblauen Halsreif, einen blauen transparenten Regenmantel mit gelben Rändern, saubere gelbe Taschen und andere gelbe Reißverschlüsse, einen blauen BH mit zwei indigoblauen Streifen darunter und ein Paar dunkelblaue Shorts mit hoher Taille und einem schwarzen und goldenen Gürtel ein Indigo-Rand und zwei Indigo-Streifen, die mit ihren blauen Socken verbunden sind, die mit Indigo-Strumpfbändern blau sind. Sie trägt auch gelbe Stiefel mit Absätzen und indigoblauen Schnürsenkeln. Sie hat einen gelben Umriss.

Hintergrund

Der Hintergrund spielt in einer dunklen Stadt in einer regnerischen Nacht. Die Gebäude leuchten im Chorus rot. Während des Verses von Pitbull dreht sich die Kamera nach links und rechts und die Gebäude leuchten türkis. Als Marc wieder singt, dreht sich die Kamera nach links und die Gebäude leuchten grün und orange. Während des Refrains explodiert Wasser, wenn sich der Hintergrund dreht. Während der Bridge kommt Nebel auf den Boden, während Lichter in zahlreichen Farben sowohl am Boden als auch am Himmel hinter den Hintergrundwolken erscheinen.
Just Dance 2020 Rain Over Me Full Background-0

Gold Moves

Es gibt 2 Gold-Moves in dieser Routine:

Gold Move 1: Legen Sie Ihre rechte Hand auf der linken Seite in die Nähe Ihres Gesichts.  ' 'Gold Move 2: Wirf deine Hände in die Luft. 

Trivia

  • Rain Over Me ist das sechste Lied von Pitbull in der Serie.
  • "Bulls ** t" wird zensiert.
    • Es wurde jedoch im Game XP-Build des Spiels nicht zensiert.
  • Im Spiel wird der dritte Refrain des Tracks gekürzt und der letzte Refrain verkürzt.
  • Rain Over Me wurde von Ubisoft im ESRB-Label von Just Dance 2020 erwähnt, in dem die folgenden Texte zitiert wurden: "Voli's the new vodka" und "No broads I like my / women / Sexy classy sassy".[1]
  • In der Vorschau werden die Piktogramme nicht eingeblendet.

Galerie

Spieldateien

Werbebilder

Andere

Videos

Offizielles Musikvideo

Pitbull - Rain Over Me ft

Pitbull - Rain Over Me ft. Marc Anthony (Official Video)

Teaser

Rain Over Me - Gameplay Teaser (DE)

Rain Over Me - Gameplay Teaser (DE)

Rain Over Me - Gameplay Teaser (US)

Rain Over Me - Gameplay Teaser (US)

Gameplays

Rain Over Me by Pitbull - Just Dance 2020 FULL CHOREO (GAMEPLAY)

Verweise