FANDOM

"Vodovorot" von XS Project ist in  Just Dance 2020 enthalten.

Auftreten des Tänzers

Der Tänzer ist ein Roboterdinosaurier, ähnlich dem Tänzer von Sweet Sensation. Er hat eine orangefarbene Haut mit schwarzen Gelenken, eine orangefarbene Brille mit rosafarbener Linse und rosafarbene Knöpfe in seinem Körper. Er hat eine blaue ärmellose Weste und einen blauen Schritt und Beine mit rosa Streifen an der Seite. Er trägt eine blaue flache Kappe, eine goldene Halskette, hellgrüne Socken und ein Paar schwarzweiße Turnschuhe.

Hintergrund

Der Hintergrund zeigt zahlreiche Roboter und ein schwarz-beiges Bild des Tänzers, der sich selbstbewusst bewegt. Die Kulissen wechseln hauptsächlich zwischen Rot und Beige. Es erscheinen schnell verschiedene Banner mit den Worten "ВОДОВОРОТ" und "ТАНЦУЦ", über die Roboter springen. Im Hintergrund erscheinen auch futuristische Autos und eine futuristische Stadt. Während eines Gesangsverses bewegt sich eine Armee von Robotern nach links, während das Werbebild des sich bewegenden Tänzers über ihnen steht. Es hat auch die rote Form des Saturn.

JUST DANCE 2020 - VODOVOROT - BACKGROUND

JUST DANCE 2020 - VODOVOROT - BACKGROUND

Gold Moves

Es gibt 2 Gold-Moves in dieser Routine:

Gold Move 1: Legen Sie Ihre Hand unter Ihr Kinn.   Gold Move 2: Legen Sie Ihre Hand unter Ihr Kinn, während Sie in die Hocke gehen.

Trivia

  • Vodovorot ist der fünfte russischsprachige Song in der Reihe.
  • Die Wörter "водоворот" und "танцуй" erscheinen auf Bannern im Chorus.
  • Das Lied wurde um 1:02 gekürzt, sodass es um 3:00 im Spiel ist.

Gallerie

Spieldateien

Werbebilder

Andere

Videos

Offizielle Audio

Teaser

Gameplay

Verweise